Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Situative Marketingstrategien : Gr… - 9783110122374 (ISBN)

(5 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783110122374
ISBN: 9783110122374
Diese Suche speichern
Situative Marketingstrategien : Grundsatzstrategien für Dogs.   - (=Marketing Management ; 12).Beispielbild für diese ISBN

Situative Marketingstrategien : Grundsatzstrategien für "Dogs". - (=Marketing Management ; 12).

von Torsten Tomczak Verlag: Berlin, de Gruyter,

1989. Hardcover XIII, 320 S. : graph. Darst. ; 24 cm, Bibl.-Ex., Guter Zustand. 2 Buchecken leicht gestaucht.

Bestell-Nr.: 608257
ISBN: 3110122375
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

19,90 EUR

Kostenloser Versand
Situative Marketingstrategien: Grundsatzstrategien für Dogs (Marketing-Management)
[BUCH]

Situative Marketingstrategien: Grundsatzstrategien für "Dogs" (Marketing-Management)

von Torsten Tomczak Verlag: De Gruyter,

01.08.1989. Gebundene Ausgabe 320 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 372010
ISBN: 3110122375
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

63,10 EUR

zzgl. 5,90 EUR Verpackung & Versand
Situative Marketingstrategien (Marketing Management 12, Herausgegeben Von Gunther Haedrich)
[BUCH]

Situative Marketingstrategien (Marketing Management 12, Herausgegeben Von Gunther Haedrich)

von Torsten Tomczak Verlag: Gruyter,

1989. Gebundene Ausgabe Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library /

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 100513
ISBN: 3110122375
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

63,10 EUR

zzgl. 5,90 EUR Verpackung & Versand
Situative Marketingstrategien : Grundsatzstrategien für Dogs.   - Marketing Management ; 12

Situative Marketingstrategien : Grundsatzstrategien für "Dogs". - Marketing Management ; 12

von Torsten Tomczak Verlag: Berlin ; New York : de Gruyter

1989. gebundene Ausgabe XIII, 320 S. : graph. Darst. ; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2119391
ISBN: 3110122375
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

22,95 EUR

zzgl. 3,20 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Situative Marketingstrategien  - Grundsatzstrategien für ¿Dogs¿Beispielbild für diese ISBN

Situative Marketingstrategien - Grundsatzstrategien für ¿Dogs¿

von Torsten Tomczak

1989 Gebunden, 336 Seiten, 236mm x 160mm x 24mm, Sprache(n): ger Frontmatter -- Geleitwort -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- I. Grundlegung -- II. Strategische Marktplanung -- III. Situatives Entscheidungsmodell zur Planung von Marketing-Grundsatzstrategien für "Dogs" -- IV. Empirische Untersu…

Neuware
Bestell-Nr.: A286467
ISBN: 3110122375
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

109,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783110122374
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!