Situative Marketingstrategien : Grundsatzstrategien für "Dogs". - (=Marketing Management ; 12).
von Torsten Tomczak Verlag: Berlin, de Gruyter,
1989. Hardcover XIII, 320 S. : graph. Darst. ; 24 cm, Bibl.-Ex., Guter Zustand. 2 Buchecken leicht gestaucht.
Situative Marketingstrategien: Grundsatzstrategien für "Dogs" (Marketing-Management)
von Torsten Tomczak Verlag: De Gruyter,
01.08.1989. Gebundene Ausgabe 320 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /
Situative Marketingstrategien (Marketing Management 12, Herausgegeben Von Gunther Haedrich)
von Torsten Tomczak Verlag: Gruyter,
1989. Gebundene Ausgabe Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library /
Situative Marketingstrategien : Grundsatzstrategien für "Dogs". - Marketing Management ; 12
von Torsten Tomczak Verlag: Berlin ; New York : de Gruyter
1989. gebundene Ausgabe XIII, 320 S. : graph. Darst. ; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Situative Marketingstrategien - Grundsatzstrategien für ¿Dogs¿
von Torsten Tomczak
1989 Gebunden, 336 Seiten, 236mm x 160mm x 24mm, Sprache(n): ger Frontmatter -- Geleitwort -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- I. Grundlegung -- II. Strategische Marktplanung -- III. Situatives Entscheidungsmodell zur Planung von Marketing-Grundsatzstrategien für "Dogs" -- IV. Empirische Untersu…
- ISBN / EAN
- 9783110122374
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