Angebotspolitik. - Marketing-Management ; 6
von Günther Haedrich Verlag: Berlin ; New York : de Gruyter
1982. gebundene Ausgabe IX, 206 S. : 47 graph. Darst. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Einbandkanten sind leicht bestoßen.
Angebotspolitik
von Roland Berger, Günther Haedrich
1982 Gebunden, 216 Seiten, 236mm x 160mm x 18mm, Sprache(n): ger Exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- I. Theoretische Grundlegung -- II. Zwei Fallbeispiele aus der Praxis der Angebotsplanung -- Abkürzungsverzeichnis -- Verzeichnis der Abbildungen -- Verz…
Angebotspolitik. - (=Marketing-Management ; 6).
von Günther Haedrich Verlag: Berlin, de Gruyter,
1982. Hardcover IX, 206 S.; mit Abb. Bibl.-Ex.; Befriedigender Zustand. Einbandecken berieben. Buchrücken mit Spuren vom Ablösen Bibliotheksschilder. Fußschnitt mit Fleck. Einige S. mit Textmarker-Anstreichungen u. Bleistiftnotizen. Sonst gut erh. Ex.
Angebotspolitik. - (= Marketing-Management, 6).
von Günther Haedrich Verlag: Berlin: de Gruyter,
1982. Hardcover/Pappeinband. IX, 206 Seiten mit Abb. Bibl.-Ex.; Befriedigender Zustand. Einbandkanten berieben. Buchrücken mit Signatur. Innen viele Bleistiftanstreichungen.
- ISBN / EAN
- 9783110074109
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!