Die TV-Falle. Vom Sendungsbewusstsein zum Fernsehgeschäft
von Roger Schawinski Verlag: Kein & Aber Verlag,
2007. Hardcovereinband mit farbigem Schutzumschlag. 255 Seiten, sehr gutes Exemplar. 1107-hw28393 ISBN: 3036955056
- Schutzumschlag
Die TV-Falle : Vom Sendungsbewusstsein zum Fernsehgeschäft
von Roger Schawinski Verlag: Kein & Aber, Zürich,
2007. OPapband mit OSchutzumschlag, 21 x 13,3 cm 255 Seiten Guter Zustand - leichte Gebrauchsspuren "Das gab es noch nie: Ein ehemaliger Senderchef erklärt, wie Fernsehen funktioniert. Ein faszinierender Einblick in die Welt von Topstars, TV-Bossen, Medienverflechtungen und Werbemillionen. Drei J…
Die TV-Falle - Vom Sendungsbewusstsein zum Fernsehgeschäft
von Roger Schawinski Verlag: Kein & Aber,
5., unveränd. Aufl. 2007. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: ausgemustertes Bibliotheksexemplar. 3655284/122
Die TV-Falle : vom Sendungsbewusstsein zum Fernsehgeschäft.
von Roger Schawinski Verlag: Zürich : Kein & Aber,
2007. 255 S. : Ill. ; 21 cm; fadengeh. Orig.-Pappband m. illustr. OUmschl. Gutes Ex.; Umschlag gering berieben. - Drei Jahre war er Chef von Sat. 1 und führte den »Bällchensender« über einen radikalen Imagewechsel (»Sat. 1 zeigt's allen«) zum wirtschaftlich größten Erfolg der Sendergeschichte. U…
- ISBN / EAN
- 9783036955056
- Preis
- 5€ bis 10€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!