Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Roger Schawinski

Autor von "Die Schawinski-Methode", "Verschwörung!" und "No Billag?" und weiteren Büchern.

Roger Schawinski, "ewiger Pionier und Dauerrebell" (Süddeutsche Zeitung), ist Journalist und Medienunternehmer. Schon 1979 revolutionierte er die Schweizer Medienlandschaft, indem er dort den ersten Privatsender ins Leben rief. Später gründete er den ersten Schweizer Fernseh-Regionalsender und baute ein kleines Imperium auf, das er im Jahr 2001 verkaufte. Bekannt wurde er auch als Fernsehmoderator für seine abendliche Talkshow TalkTäglich mit prominenten Gästen und seinen offenen und streitbaren Aussagen zu wichtigen Themen in der Medienszene. Seit August 2004 ist Roger Schawinski Geschäftsführer von SAT1.
Die Schawinski-Methode
Die Schawinski-Methode
Hardcover
erschienen am 18.03.2020
Verschwörung!
Verschwörung!
Hardcover
erschienen am 11.04.2018
No Billag?
No Billag?
Hardcover
erschienen am 08.01.2018
Ich bin der Allergrösste
Ich bin der Allergrösste
Hardcover
erschienen am 15.06.2016
Lust auf mehr Leben  - Strategien für ein erfülltes und glückliches Leben ab 50
Lust auf mehr Leben
Softcover
erschienen am 24.03.2005