Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Principles of Marketing - 9781292269566 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9781292269566
ISBN: 9781292269566
Diese Suche speichern
Neuware
Principles of MarketingBeispielbild für diese ISBN

Principles of Marketing

4,09 Ødurchschnittliche Bewertung · 2975 Bewertungen bei Goodreads

von Phil T. Kotler, Gary Armstrong, Lloyd C. Harris, Hongwei He Verlag: Pearson Education

2019 Kartoniert, 689 Seiten, 212mm x 271mm x 29mm, Sprache(n): eng Principles of Marketing, 8th European Edition, by Kotler et al. admirably covers a wide range of theoretical concepts and practical issues and accurately reflects the fast-moving pace of marketing in the modern world - examining…

Neuware
Bestell-Nr.: A38963782
ISBN: 1292269561
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

93,61 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9781292269566
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!