Online-Marketing: Tipps und Hilfen für die Praxis
von Michael Bernecker Verlag: johanna Verlag,
2 2012. Gebundene Ausgabe, Größe: 16.4 x 2.2 x 23.6 cm 264 Seiten Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Leichte Gebrauchsspuren. Ausgabejahr: 2009.…
Online-Marketing: Tipps und Hilfen für die Praxis
von Michael Bernecker Verlag: johanna Verlag
Gebundene Ausgabe 23.4 X 16 X 2.2 cm 264 S. EAN: 9783937763040Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
Online-Marketing - Tipps und Hilfen für die Praxis
von Michael Bernecker Verlag: johanna Verlag,
2., Aufl. 2012. Gebrauchs- und Lagerspuren.2009. Außen: Kleiner Riss, Klebereste / Klebespuren. Innen: Seiten verschmutzt. Es kann sich um eine ältere Auflage handeln., Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothe 4922730/203
Online-Marketing - Tipps und Hilfen für die Praxis
von Michael Bernecker Verlag: johanna Verlag,
2., Aufl. 2012. Gepflegter, sauberer Zustand.2009. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 4922730/202
- ISBN / EAN
- 9783937763040
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!