Grundprinzipien des Marketing
von Hermann Diller Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
Taschenbuch 24.2 X 17.8 X 3.8 cm 485 S. EAN: 9783933286987Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Grundprinzipien des Marketing
von Hermann Diller Verlag: Nürnberg: GIM-Verl. 2007
2. überarb. und erw. Aufl 24,5cm. XX, 490 S. Hardcover Zustand: Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat min. Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Es gibt auch die 1., Aufl. auf Anfrage;
- ISBN / EAN
- 9783933286987
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!