Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Grundprinzipien des Marketing - 9783933286987 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783933286987
ISBN: 9783933286987
Diese Suche speichern
Grundprinzipien des Marketing

Grundprinzipien des Marketing

von Hermann Diller Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing

Taschenbuch 24.2 X 17.8 X 3.8 cm 485 S. EAN: 9783933286987Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3933286980
ISBN: 3933286980
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 4,99 EUR Verpackung & Versand
Grundprinzipien des Marketing

Grundprinzipien des Marketing

von Hermann Diller Verlag: Nürnberg: GIM-Verl. 2007

2. überarb. und erw. Aufl 24,5cm. XX, 490 S. Hardcover Zustand: Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat min. Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Es gibt auch die 1., Aufl. auf Anfrage;

Bestell-Nr.: 852934
ISBN: 3933286980
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, Gummersbach, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,89 EUR

zzgl. 5,95 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783933286987
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!