Markenästhetik 1999: Die führenden Corporate Design-Strategien
von Christoph Herrmann Verlag: Verlag form,
1999. 4°, Hardcover/Pappeinband 183 S mit zahlr. Abb. in gutem Zustand, , mit Original Schutzumschlag, dieser jedoch mit kleinen Gebrauchsspuren 24215 ISBN 9783931317928
Markenästhetik 1999: Die führenden Corporate Design-Strategien
von Christoph Herrmann Verlag: Verlag form,
01.04.1999. Gebundene Ausgabe 184 Seiten sauberes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek
markenästhetik 1999. die führenden corporate design-strategien.
von Alex Buck Verlag: Frankfurt: Verlag form,
1999. Mit zahlr. auch farb. Abb. Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Markenästhetik & Logo/Typographie: Lo Breier, Barbara Schiess und Christoph Steinegger, Büro X -- Markenästhetik & Produktgestaltung: Hans-Dieter Futschik, Mercedes-Benz Design -- Markenästh…
- ISBN / EAN
- 9783931317928
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!