Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Vom Mäzen zum Sponsor - 9783926174123 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783926174123
ISBN: 9783926174123
Diese Suche speichern
Vom Mäzen zum Sponsor  - Eine kultursoziologische Fallstudie am Beispiel Hamburgs

Vom Mäzen zum Sponsor - Eine kultursoziologische Fallstudie am Beispiel Hamburgs

von Christoph Behnke Verlag: Dölling und Galitz Hamburg,

1988. Softcover kart. 15*21 cm 123 Seiten altersbedingt guter Zustand, Einband mit Knicken mx63387

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 117488
ISBN: 3926174129
Anbieter: ralfs-buecherkiste, Herzfelde, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Vom Mäzen zum Sponsor : e. kultursoziolog. Fallstudie am Beispiel Hamburgs.   - [Christoph Behnke]

Vom Mäzen zum Sponsor : e. kultursoziolog. Fallstudie am Beispiel Hamburgs. - [Christoph Behnke]

von Christoph Behnke Verlag: Hamburg : Dölling u. Galitz,

1. Aufl. 1988. kart. 123 S. ; 21 cm

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 144375
ISBN: 3926174129
Anbieter: Schürmann und Kiewning GbR, Naumburg, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,00 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783926174123
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!