Vom Mäzen zum Sponsor - Eine kultursoziologische Fallstudie am Beispiel Hamburgs
von Christoph Behnke Verlag: Dölling und Galitz Hamburg,
1988. Softcover kart. 15*21 cm 123 Seiten altersbedingt guter Zustand, Einband mit Knicken mx63387
gebraucht, gut
Anbieter: ralfs-buecherkiste, Herzfelde, Deutschland
Vom Mäzen zum Sponsor : e. kultursoziolog. Fallstudie am Beispiel Hamburgs. - [Christoph Behnke]
von Christoph Behnke Verlag: Hamburg : Dölling u. Galitz,
1. Aufl. 1988. kart. 123 S. ; 21 cm
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Schürmann und Kiewning GbR, Naumburg, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783926174123
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!