Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Handwerker und Kundendienste: Was… - 9783923214280 (ISBN)

(5 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783923214280
ISBN: 9783923214280
Diese Suche speichern
Handwerker und Kundendienste: Was tun, wenn's zum Streit kommt?

Handwerker und Kundendienste: Was tun, wenn's zum Streit kommt?

von Peter Kurz Verlag: Verbraucher-Zentrale NRW,

7. Auflage 2002. 21,0x 15,0 x 0,6 cm, Taschenbuch 108 Seiten guter Gesamtzustand, Buch hat normale Gebrauchsspuren, , Ecken und Kanten leicht bestoßen, innen sehr gut erhalten, keine Eintragungen im Buch

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 60223
ISBN: 3923214286
Anbieter: Jacobs Bücherkiste, Jesewitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,99 EUR

zzgl. 2,40 EUR Verpackung & Versand
Handwerker und Kundendienste: Was tun, wenns zum Streit kommt?Beispielbild für diese ISBN

Handwerker und Kundendienste: Was tun, wenns zum Streit kommt?

von Peter Kurz Verlag: Verbraucher-Zentrale NRW

Taschenbuch 20.4 X 14.6 X 0.8 cm 106 S. EAN: 9783923214280Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

Bestell-Nr.: G3923214286
ISBN: 3923214286
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Handwerker- und Kundendienste : was tun, wenn's zum Streit kommt?.   - [Text:]. Verbraucher-Zentrale. [Hrsg.: Verbraucher-Zentrale Nordrhein-Westfalen e.V. ...] / Recht

Handwerker- und Kundendienste : was tun, wenn's zum Streit kommt?. - [Text:]. Verbraucher-Zentral…

von Peter Kurz Verlag: Düsseldorf : Verbraucher-Zentrale NRW [u.a.],

8. Auflage 2003. Softcover/Paperback 108 S. : Ill. ; 21 cm gutes Exemplar (8. Auflage 2003)

Bestell-Nr.: 55499
ISBN: 3923214286
Anbieter: Antiquariat Nußbaum, Bernkastel - Kues, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,60 EUR

zzgl. 2,95 EUR Verpackung & Versand
Handwerker und Kundendienste: Was tun, wenn's zum Streit kommt?

Handwerker und Kundendienste: Was tun, wenn's zum Streit kommt?

von Peter Kurz Verlag: Verbraucher-Zentrale NRW,

8., Aufl. 2003. Taschenbuch 106 Seiten Mehrfach gelesen mit den üblichen Gebrauchsspuren. Achtung: Ausgabejahr 2002! Ecken leicht angestoßen. Abriebspuren am Cover. Werktäglicher Versand als Büchersendung. Laufzeit 3 - 6 Werktage. Viel Vergnügen!. 80.968

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 36912
ISBN: 3923214286
Anbieter: Pommerscher Diakonieverein e.V., Greifswald, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,86 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Handwerker und Kundendienste: Was tun, wenn's zum Streit kommt?

Handwerker und Kundendienste: Was tun, wenn's zum Streit kommt?

von Peter Kurz Verlag: Verbraucher-Zentrale NRW,

2003. Taschenbuch 106 Seiten ehem. Büchereiexemplar, Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! R11271

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 674947
ISBN: 3923214286
Anbieter: Versandantiquariat Felix Mücke, Grasellenbach-Hammelbach, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

1,86 EUR

zzgl. 2,80 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783923214280
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!