Handwerker und Kundendienste: Was tun, wenn's zum Streit kommt?
von Peter Kurz Verlag: Verbraucher-Zentrale NRW,
7. Auflage 2002. 21,0x 15,0 x 0,6 cm, Taschenbuch 108 Seiten guter Gesamtzustand, Buch hat normale Gebrauchsspuren, , Ecken und Kanten leicht bestoßen, innen sehr gut erhalten, keine Eintragungen im Buch
Handwerker und Kundendienste: Was tun, wenns zum Streit kommt?
von Peter Kurz Verlag: Verbraucher-Zentrale NRW
Taschenbuch 20.4 X 14.6 X 0.8 cm 106 S. EAN: 9783923214280Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Handwerker- und Kundendienste : was tun, wenn's zum Streit kommt?. - [Text:]. Verbraucher-Zentral…
von Peter Kurz Verlag: Düsseldorf : Verbraucher-Zentrale NRW [u.a.],
8. Auflage 2003. Softcover/Paperback 108 S. : Ill. ; 21 cm gutes Exemplar (8. Auflage 2003)
Handwerker und Kundendienste: Was tun, wenn's zum Streit kommt?
von Peter Kurz Verlag: Verbraucher-Zentrale NRW,
8., Aufl. 2003. Taschenbuch 106 Seiten Mehrfach gelesen mit den üblichen Gebrauchsspuren. Achtung: Ausgabejahr 2002! Ecken leicht angestoßen. Abriebspuren am Cover. Werktäglicher Versand als Büchersendung. Laufzeit 3 - 6 Werktage. Viel Vergnügen!. 80.968
Handwerker und Kundendienste: Was tun, wenn's zum Streit kommt?
von Peter Kurz Verlag: Verbraucher-Zentrale NRW,
2003. Taschenbuch 106 Seiten ehem. Büchereiexemplar, Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! R11271
- ISBN / EAN
- 9783923214280
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