Werbepsychologie
von Gerold Behrens Verlag: Verlag für Wirtschaftsskripten
Broschiert 20.2 X 14.4 X 0.8 cm EAN: 9783921636909Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Meh…
Werbepsychologie
von Gerold Behrens Verlag: Verlag für Wirtschaftsskripten,
1991. Broschiert für Wirtschaftsskripten 35 - 3. Auf. 1991 : G. Behrens - tb U7-58Y7-NIJH
Werbepsychologie
von Gerold Behrens Verlag: Verlag für Wirtschaftsskripten,
1991. Broschiert 106 Seiten Neu; Versandfertig am nächsten Tag; Rechnung mit MwSt. liegt bei!
Werbepsychologie - / G. Behrens.
von Gerold Behrens Verlag: München : VfW, Verl. für Wirtschaftsskripten
3. Aufl. 1991. 106 S. (VfW-Skriptenreihe ; 35) graph. Darst. 8°. Geb. in weichem Einband. Zustand: sehr gut.
- ISBN / EAN
- 9783921636909
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!