Erfolgsfaktoren der Revitalisierung von Shoppingcentern: Ein Turnaround-Management-Ansatz
von Karl W Schulte Verlag: Immobilien Manager Verlag IMV
Taschenbuch 20.8 X 14.8 X 2.6 cm 404 S. EAN: 9783899841596Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Erfolgsfaktoren der Revitalisierung von Shopping-Centern - Ein Turnaround-Management-Ansatz
von Verena Sturm Verlag: Köln, R. Müller Verlag,
Auflage aus dem Buch nicht ersichtlich 2006. Softcover 380 Seiten Das Buch befindet sich in einem gebrauchten sehr guten Zustand. Es ist gebraucht und hat nur geringe Gebrauchsspuren, wie Verfärbung der Schnittkanten, leichter Abrieb an den Kanten vom Einband. Im Buch, bis auf alte Preisangabe ode…
Erfolgsfaktoren der Revitalisierung von Shoppingcentern: Ein Turnaround-Management-Ansatz Schulte,…
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland
Erfolgsfaktoren der Revitalisierung von Shoppingcentern - Ein Turnaround-Management-Ansatz
von Verena Sturm Verlag: Immobilien Manager Verlag IMV,
1., Aufl. 2006. Gepflegter, sauberer Zustand.2006. 3581823/2
- ISBN / EAN
- 9783899841596
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!