Das Populäre. Differenzierungsstrategien in Literatur, Kultur und Sprache
von Olivier Agard Verlag: Göttingen: V&R Unipress,
2010. Fadengehefteter Originalpappband. 463 S. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Florent Gabaude, Intermediale Kongruenz und Porosität von Flugblatt und Theater der Frühen Neuzeit am Beispiel von Andreas Gryphius -- Roland Krebs, Wie populär soll die Literatur sein? Über eine Debatte in der deut…
Das Populäre. Differenzierungsstrategien in Literatur, Kultur und Sprache
Verlag: V&R Unipress,
2011. Gebundene Ausgabe 463 Seiten Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand
- ISBN / EAN
- 9783899715446
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!