Rundfunkmarketing: Entwicklung einer strategischen Marketingkonzeption für das öffentlich-rechtlich…
von Claudia Mast Verlag: Universitätsverlag Konstanz
Taschenbuch 21 X 14.6 X 2.2 cm 348 S. EAN: 9783879403912Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Rundfunkmarketing - Entwicklung einer strategischen Marketingkonzeption für das öffentlich-rechtlic…
von Jürgen Schuster Verlag: Universitätsverlag Konstanz,
1995. Kartoneinband 21x15 333 Seiten altersentsprechend gebrauchtes gutes Bibl.-Exemplar, Einband leicht berieben/angestoßen, Inhalt ist gut erhalten ha1008947
Rundfunkmarketing : Entwicklung einer strategischen Marketingkonzeption für öffentlich-rechtliche F…
von Jürgen Schuster Verlag: Konstanz: Univ.-Verl. Konstanz. 1995
21,5 cm. VII, 333 S. Broschiert Zustand: Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat leichte Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Deckel ist leicht berieben; Buchrücken ist gering lesespurig; Vorderdeckel hat eine Knickspur;
Rundfunkmarketing - Entwicklung einer strategischen Marketingkonzeption für das öffentlich-rechtli…
von Jürgen Schuster Verlag: Universitätsverlag Konstanz,
1995. Gepflegter, sauberer Zustand. 29040411/122
- ISBN / EAN
- 9783879403912
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!