Surprise me : Editorial Design. - Text: Ilse Moser ; Horst Moser unter Mitarb. von Stephanie Wies…
von Horst Moser Verlag: Mainz, Hermann Schmidt Verlag,
1. Aufl. 2002. Hardcover 284 S.; Mit zahlr. Abb. ; 33 cm, Bibl.-Ex., Guter Zustand. Einband mit Spuren vom Ablösen eines Bibliotheksschildes. Buchrücken (oberes Kapital) schadhaft (mit Einriss).
Surprise me. Editorial Design - Editorial Design
von Horst Moser Verlag: Verlag Hermann Schmidt,
1. Aufl. 2002. Gebundene Ausgabe 288 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung.
- Erstausgabe
Surprise me. Editorial Design.
von Horst Moser
Mainz. Verlag Hermann Schmidt 2002. 288 Seiten. Zahlreiche meist farbige Abbildungen. Sprache: deutsch. Format ca. (33 x 25) cm. Ohne Stempel, keine An-und Unterstreichungen, guter bis sehr guter Zustand. Hardcover. Original Pappband.
Surprise me. Editorial Design
von Horst Moser Verlag: Verlag Hermann Schmidt,
2002. Gebundene Ausgabe 288 Seiten; Schutzumschlag fehlt, Vorderseite leicht berieben, 2 Buchecken ganz leicht gedrückt, gebrauchter aber guter Zustand. Innenteil völlig unversehrt, Rechnung mit ausgewiesener MwSt. W_design 9783874396127
Surprise me : Editorial Design. Texte von Ilse Moser und Horst Moser unter Mitarbeit von Stephanie…
von Horst Moser Verlag: Mainz : Verlag Hermann Schmidt, 2002,
2003. Hardcover/Pappeinband 286 Seiten, reich bebildert .Mit dem Original-Schutzumschlag. Sehr guter Erhaltungszustand, absolut sammelwürdiger Erhaltungszustand. F1/17
- Sammlerstück
Surprise me : Editorial Design. - Texte von Ilse Moser und Horst Moser unter Mitarbeit von Stepha…
von Horst Moser Verlag: Mainz : Verlag Hermann Schmidt,
1. Auflage. 2002.. 4° OPappband mit OPlastikumschlag. 288 Seiten durchgehend mit Illustrationen versehen. Sehr gutes Exemplar.
Surprise me. Editorial Design
von Horst Moser Verlag: Mainz: Verlag Hermann Schmidt,
2002. 32,5 x 25 cm ; Pp. ; 288 S. ; 1. Auflage. Texte von Ilse Moser und Horst Moser, unter Mitarbeit von Stephanie Wiesner. Großformatige Hardcoverausgabe mit Original-Klarsichtumschlag, 288 Seiten mit zahlreichen farbigen Abbildungen. Untere Buchdeckelkanten etwas druckstellig. Gutes Exemplar.…
- Schutzumschlag
- Erstausgabe
Surprise me. Editorial Design [Gebundene Ausgabe]Horst Moser (Autor)
von Horst Moser Verlag: Verlag Dr. Otto Schmidt
2002 2002 Hardcover 288 S. 32,4 x 25 x 2,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Kaum ein Kioskbesuch, von dem ich nicht mit einem neuen Magazin nach Hause komme. Mut haben die Verlage. Gerade jetzt. Und gute Ideen. Und während wir uns an Monopol, Cicero und Sleek freuen, sitzen andere hinter blickdi…
- ISBN / EAN
- 9783874396127
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!