Konglomerate Unternehmen. Betriebswirtschaftliche Effizienz und gesamtwirtschaftliche Relevanz
Broschiert Harri Deutsch Verlag 1974 : Eugen Konrad - Perfect tb 189s. - Erste seite mit widmung beschrieben UJ-6GQ7-CAWD
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Antiquariat Armebooks, Frankfurt, Deutschland
Kundendienstpolitik als Marketing-Instrument von Konsumgüterherstellern.
von Eugen Konrad Verlag: Frankfurt (M.), Zürich : Deutsch Verlag
1974. Broschiert 189 Seiten; Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand; enthält Namensstempel des Vorbesitzers;
gebraucht, gut
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783871441943
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!