Triumph des Individuums: Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt - Innovative K…
von K Geffroy Edgar Verlag: Redline Verlag,
1. Aufl. 2013. Gebundene Ausgabe, Größe: 15.5 x 1.7 x 21.7 cm 208 Seiten Das Buch befindet sich in einem guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchrücken/Ecken/Kanten können leichte Gebrauchsspuren aufweisen.
Triumph des Individuums: Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt - Innovative K…
von Edgar K Geffroy Verlag: Redline Verlag,
1. Aufl. 2013. Gebundene Ausgabe, Maße: 15.5 cm x 1.7 cm x 21.7 cm 208 S. Es steht ein NAME im Einband/auf der ersten Einbandseite. Gelesene Ausgabe in hervorragendem Zustand mit minimalen Lesespuren.
- Erstausgabe
Triumph des Individuums.
von Edgar K Geffroy Verlag: München, REDLINE,
1. Auflage 2013. Hardcover 205 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AD6245 9783868814910
Triumph des Individuums - innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt.
von Edgar K Geffroy Verlag: München : Redline-Verlag,
Erstauflage, EA 2013. 8°, Pappband 205 Seiten guter bis sehr guter Zustand
Triumph des Individuums: Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt
von K Geffroy Edgar Verlag: Redline Verlag,
2013. Gebundene Ausgabe, Größe: 15.4 x 2 x 21.3 cm 208 Seiten Mit Signatur vom Autor. Sehr guter Zustand. Einband minimal angeschmutzt. Wirkt ungelesen. 061
- Sammlerstück
Triumph des Individuums: Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt
von Edgar K Geffroy Verlag: Redline Verlag
Gebundene Ausgabe 21.6 X 15.4 X 1.8 cm 208 S. EAN: 9783868814910Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Triumph des Individuums: Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt
von K Geffroy Edgar Verlag: Redline Verlag,
Erstauflage, EA 2013. Gebundene Ausgabe, Größe: 15.4 x 2 x 21.3 cm 208 Seiten
Triumph des Individuums: Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt
von Edgar K. Geffroy Verlag: Redline Verlag,
2013. Gebundene Ausgabe, Größe: 21.6 x 15.4 x 1.8 cm 208 Seiten
Triumph des Individuums: Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt
von Edgar K. Geffroy Verlag: Redline Verlag,
2013. Gebundene Ausgabe, Größe: 21.6 x 15.4 x 1.8 cm 208 Seiten
Triumph des Individuums: Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt
von Edgar K. Geffroy Verlag: Redline Verlag,
2013. Gebundene Ausgabe, Größe: 21.6 x 15.4 x 1.8 cm 208 Seiten
- ISBN / EAN
- 9783868814910
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!