Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont)…
von Meyer Henning Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH (dfv),
Auflage: 1 20.12.2007. 24,4 x 17,8 x 3,0 cm, Gebundene Ausgabe 351 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek
Marken-Management 2008/2009. Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung (Edition Horizont)…
von Henning Meyer Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH (dfv)
Gebundene Ausgabe 24.4 X 17.8 X 3 cm 351 S. EAN: 9783866411210Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
Marken-Management 2008/2009 - Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung
von Henning Meyer Verlag: Deutscher Fachverlag,
1., Aufl. 2007. Gepflegter, sauberer Zustand. 4080833/2
- ISBN / EAN
- 9783866411210
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!