Employer Branding: Ein markenpolitischer Ansatz zur Schaffung von Präferenzen bei der Arbeitgeberwa…
von Mladen Petkovic Verlag: Hampp, R
2008 2008 Softcover 299 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Die sich abzeichnenden demografischen Veränderungen zum einen, sowie der langfristig hohe Bedarf an besonders qualifizierten akademischen Fach- und Führungsnachwuchskräften zum anderen führen zwangsläufig zu einem verschärften Wettbewerb z…
Employer Branding: Ein markenpolitischer Ansatz zur Schaffung von Präferenzen bei der Arbeitgeberwa…
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland
Employer Branding: Ein markenpolitischer Ansatz zur Schaffung von Präferenzen bei der Arbeitgeberwa…
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland
- ISBN / EAN
- 9783866182042
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!