Neuware
Online-Kommunikation - Kunden zielsicher verführen und beeinflussen
von Sascha Langner, Thomas Kilian
2010 Kartoniert, 244 Seiten, 240mm x 168mm x 16mm, Sprache(n): ger Seien es Suchmaschinen, soziale Netzwerke oder Blogs - Unternehmen von heute müssen sich neuen kommunikativen Herausforderungen stellen. Wie kommuniziert man mit Konsumenten, die untereinander hochgradig vernetzt sind? Wie regt m…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Online-Kommunikation: Kunden zielsicher verführen und beeinflussen
von Kilian Thomas Verlag: Gabler Verlag
2010. paperback 248 Seiten; 9783834919496.2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Studibuch GmbH, Stuttgart, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783834919496
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!