Internationales Marketing und Exportmanagement (Pearson Studium - Economic BWL)
von Albaum et al Verlag: Pearson Studium
Taschenbuch 24.5 X 20 X 4.7 cm 684 S. EAN: 9783827370068Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Internationales Marketing und Exportmanagement.
von Gerald Albaum Verlag: München, Pearson Studium,
3. Auflage, [Nachdr.] 2001. Hardcover 678 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783827370068
Albaum / Strandskov / Duer: Internationales Marketing und Exportmanagement. - (Pearson Studium - Ec…
Verlag: Pearson, 2001, 3. Aufl., 684 S., ill. OPappband.…
3. Aufl. ill. OPappband. / Hardcover. Der weltweite Abbau von Handelsschranken erlaubt zunehmend auch mittleren und kleinen Unternehmen den Zugang zum internationalen Markt. Dadurch wird der Export ins Ausland für den Unternehmenserfolg immer wichtiger. Das vorliegende Lehrbuch behandelt die bei…
- ISBN / EAN
- 9783827370068
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!