Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Die Determinanten der Informations… - 9783825502409 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783825502409
ISBN: 9783825502409
Diese Suche speichern
Die Determinanten der Informationsrezeption im Hörfunk  - theoretische Ansätze und empirische Befunde am Beispiel von hr1

Die Determinanten der Informationsrezeption im Hörfunk - theoretische Ansätze und empirische Befun…

von Axel - Labs Verlag: Herbolzheim : Centaurus (Reihe Medienwissenschaft…

1999. Broschierte Ausgabe 359 S. 1. Aufl.; Sehr guter Zustand.

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 46674
ISBN: 3825502406
Anbieter: Antiquariat Smock, Freiburg, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

58,00 EUR

zzgl. 5,90 EUR Verpackung & Versand
Die Determinanten der Informationsrezeption im Hörfunk  - Theoretische Ansätze und empirische Befunde am Beispiel von hr1

Die Determinanten der Informationsrezeption im Hörfunk - Theoretische Ansätze und empirische Befun…

von Axel Labs Verlag: Centaurus,

1999. ungelesen - Stempel/Strich am Buchschnitt 514993/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 5149932
ISBN: 3825502406
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

61,89 EUR 55,70 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783825502409
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!