Die Determinanten der Informationsrezeption im Hörfunk - theoretische Ansätze und empirische Befun…
von Axel - Labs Verlag: Herbolzheim : Centaurus (Reihe Medienwissenschaft…
1999. Broschierte Ausgabe 359 S. 1. Aufl.; Sehr guter Zustand.
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Antiquariat Smock, Freiburg, Deutschland
Die Determinanten der Informationsrezeption im Hörfunk - Theoretische Ansätze und empirische Befun…
von Axel Labs Verlag: Centaurus,
1999. ungelesen - Stempel/Strich am Buchschnitt 514993/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783825502409
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!