Marketing von Reiseveranstaltern : die Stimmung als Erfolgsfaktor. - Gabler Edition Wissenschaft
von Susanne Roth Verlag: Gabler Verlag;
2000. Broschiert XX, 265 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und d…
Marketing von Reiseveranstaltern - Die Stimmung als Erfolgsfaktor
von Susanne Roth
2000 Kartoniert, 288 Seiten, 203mm x 133mm x 16mm, Sprache(n): ger Da eine hohe Qualität touristischer Grundleistungen von den Urlaubern mittlerweile als selbstverständlich angesehen wird, suchen Anbieter nach Möglichkeiten, sich von Mitbewerbern zu unterscheiden. Ein Ansatz ist die Schaffung vo…
- ISBN / EAN
- 9783824470945
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!