Marktorientierte Produktentwicklung (Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations)
von Cornelia Euringer Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
1995. Taschenbuch 248 Seiten Umschlag mit minimalen Gebrauchsspuren1, Innenteil tadellos (Name auf Vorsatz). Versand aus München 14-5412-BA
Marktorientierte Produktentwicklung: Die Interaktion zwischen F&E und Marketing
von Cornelia Euringer Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
1994. Taschenbuch 224 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek
Marktorientierte Produktentwicklung: Die Interaktion zwischen F&E und Marketing - Die Interaktion…
von Cornelia Euringer Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
1995 1994. Taschenbuch 224 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek
Marktorientierte Produktentwicklung. - die Interaktion zwischen F & E und Marketing.
von Cornelia Euringer
1995. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Ne 914 382446084X
Marktorientierte Produktentwicklung - Die Interaktion zwischen F&E und Marketing
von Cornelia Euringer Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
1995 1995. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 24965479/202
- ISBN / EAN
- 9783824460847
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!