Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marktorientierte Produktentwicklun… - 9783824460847 (ISBN)

(5 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783824460847
ISBN: 9783824460847
Diese Suche speichern
Marktorientierte Produktentwicklung (Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations)

Marktorientierte Produktentwicklung (Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations)

von Cornelia Euringer Verlag: Deutscher Universitätsverlag,

1995. Taschenbuch 248 Seiten Umschlag mit minimalen Gebrauchsspuren1, Innenteil tadellos (Name auf Vorsatz). Versand aus München 14-5412-BA

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 20332
ISBN: 382446084X
Anbieter: Antiquariat Kretschmann, Bad Aibling, Deutschland

16,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Marktorientierte Produktentwicklung: Die Interaktion zwischen F&E und Marketing
[BUCH]

Marktorientierte Produktentwicklung: Die Interaktion zwischen F&E und Marketing

von Cornelia Euringer Verlag: Deutscher Universitätsverlag,

1994. Taschenbuch 224 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 304659
ISBN: 382446084X
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,01 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
Marktorientierte Produktentwicklung: Die Interaktion zwischen F&E und Marketing  - Die Interaktion zwischen F&E und Marketing
[BUCH]

Marktorientierte Produktentwicklung: Die Interaktion zwischen F&E und Marketing - Die Interaktion…

von Cornelia Euringer Verlag: Deutscher Universitätsverlag,

1995 1994. Taschenbuch 224 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 295598
ISBN: 382446084X
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,01 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
Marktorientierte Produktentwicklung.   - die Interaktion zwischen F & E und Marketing.

Marktorientierte Produktentwicklung. - die Interaktion zwischen F & E und Marketing.

von Cornelia Euringer

1995. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Ne 914 382446084X

Bestell-Nr.: 2099611
ISBN: 382446084X
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Marktorientierte Produktentwicklung  - Die Interaktion zwischen F&E und Marketing

Marktorientierte Produktentwicklung - Die Interaktion zwischen F&E und Marketing

von Cornelia Euringer Verlag: Deutscher Universitätsverlag,

1995 1995. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 24965479/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 24965479202
ISBN: 382446084X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,11 EUR 6,40 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783824460847
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!