Die Ausgezeichneten. - Erfolgswege und Leistungskriterien Deutscher Marketing-Preisträger.
von Deutsche Marketing Vereinigung Verlag: Stuttgart, Schäffer Verlag,
1988. 4°, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband zahlreiche Abb. der Kampagnen der Wettbewerbssieger, 223 Seiten, Zustand: gutes Exemolar, leichte Gebrauchsspuren an Umschlag und Schutzumschlag (beim Preis berücksichtigt).
Die Ausgezeichneten
Gebundene Ausgabe EAN: 9783820204629Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer er…
Die Ausgezeichneten : Erfolgswege und Leistungskriterien deutscher Marketing-Preisträger. - [Hrsg…
von Friedhelm Pälike Verlag: Stuttgart : Schäffer
c 1988. Kunststoff m. Schutzumschlag 223 S. : Ill., graph. Darst. ; 31 cm Schutzumschlag mit geringfügigen altersüblichen Gebrauchs- und Lagerungsspuren, guter Zustand; beiligend 1 Begleitschreiben. X-07-33 9783820204629
- Schutzumschlag
- Erstausgabe
- ISBN / EAN
- 9783820204629
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!