Castells, Manuel: Das Informationszeitalter; Teil: Teil 2. , Die Macht der Identität
Verlag: Opladen : Leske und Budrich,
2002. Gewebe, Hardcover/Pappeinband XII, 449 S. : graph. Darst. Schutzumschlag, guter Zustand 110L
- Schutzumschlag
Die Macht der Identität. Teil 2 der Trilologie Das Informationszeitalter.
von Manuel Castells Verlag: Opladen, Verlag Leske + Budrich,
2002. Gr.-8°, Ln. Bibliotheksexemplar mit der üblichen Signatur und einigen Stempeln, leichte Gebrauchsspuren, sonst gut erhalten. 449 S.
Das Informationszeitalter, Bd. 2, Die Macht der Identität: Teil 2 der Trilogie Das Informationszeit…
Top Exemplar, ohne Schutzumschlag. Band 1 und 3 finden Sie auch bei uns im Shop
Das Informationszeitalter, Bd. 2, Die Macht der Identität [Gebundene Ausgabe] von Dr. mult. h. c. M…
von Dr. mult. h.c. Manuel Castells Professor für Stadt- Verlag: Vs Verlag
Auflage: 1 (August 2002) Auflage: 1 (August 2002) Hardcover 600 S. 24,9 x 18 x 3,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Informationsverarbeitung Kommunikation Informationstechnologie Unesco US Agency for International Development Die Ära der Information Manuel Castells` monumentale Analyse Wie in de…
Die Macht der Identität - Teil 2 der Trilogie Das Informationszeitalter
von Manuel Castells Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften,
2002 2002. Gebrauchs- und Lagerspuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. Fehlt: Schutzumschlag. 186854/203
- ISBN / EAN
- 9783810032249
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!