Strategie und Technik der Markenführung. - Franz-Rudolf Esch
von Franz-Rudolf Esch Verlag: München : Vahlen,
8., vollst. überarb. und erw. Aufl. 2014. 24.80x17.80x3.50 cm Pp. 790 Seiten XXXIII, 790 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Schürmann und Kiewning GbR, Naumburg, Deutschland
Strategie und Technik der Markenführung
von Franz-Rudolf [Verfasser] Esch Verlag: München: Verlag Franz Vahlen. 2014
8., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 25cm. XXXIII.; 790. Hardcover Zustand: Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Schutzumschlag fehlt, oder es gibt keinen; Topgepflegtes-Archi…
gebraucht, gut
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, Gummersbach, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783800648566
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!