Integriertes Beschaffungsmarketing: Der systematische Ansatz im Wertschöpfungsprozess
von Günter Hofbauer
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe Vahlen , 2004-08-26 219 S. , Integriertes Beschaffungsmarketing: Der systematische Ansatz im Wertschöpfungsprozess, Hofbauer, Günter Neu
Integriertes Beschaffungsmarketing: Der systematische Ansatz im Wertschöpfungsprozess
von Günter Hofbauer Verlag: Vahlen
Gebundene Ausgabe 24.2 X 16.8 X 2.2 cm 219 S. EAN: 9783800631056Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Integriertes Beschaffungsmarketing. - Der systematische Ansatz im Wertschöpfungsprozess.
von Günter Hofbauer Verlag: München : Vahlen
2004. Glanz-Pappe, 25 cm. XI+219 S. mit 116 SW-Abb. (Graphiken, Diagrammen) u. 55 Tabellen. Schönes Exemplar ohne Gebrauchsspuren. - Mit Glossar, Bibliographie, Anmerkungen und Index (Register). hm
- Erstausgabe
- ISBN / EAN
- 9783800631056
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!