Marketing-Strategien in stagnierenden Märkten. - Eine empirische Untersuchung des Verhaltens von…
von Gunnar Ohlsen Verlag: Münster, Regensberg,
1985. Softcover 278 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 3792305313
Marketing-Strategien in stagnierenden Märkten : e. empir. Unters. d. Verhaltens von Unternehmen im…
von Gunnar Ohlsen Verlag: Regensberg Verlag;
1985. Broschiert XX, 278 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestoßen; der Buchzu…
- ISBN / EAN
- 9783792305317
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!