Maximale Kundenorientierung : Instrumente, individuelle Problemlösungen, Erfolgsstories.
von Christian Gündling Verlag: Stuttgart : Schäffer-Poeschel,
2. Aufl. 1997. Hardcover XVI, 519 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit üblichen Merkmalen wie Signatur und Stempel. Moderate Lager- und Gebrauchsspuren. Text bis auf vereinzelte mögliche Anstreichungen sauber. Zustand ok. 9783791011912
Maximale Kundenorientierung
von Christian Gündling Verlag: Stuttgart : Schäffer-Poeschel,
Gebundene Ausgabe EAN: 9783791011912Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer er…
Maximale Kundenorientierung
von Christian Gündling Verlag: Stuttgart : Schäffer-Poeschel,
1997 Gebundene Ausgabe gebraucht, gut - einige Anstreichungen im Text
Maximale Kundenorientierung
von Christian Gündling Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag,
2. Aufl. 1997. Gebundene Ausgabe Gebrauchsspuren.
Maximale Kundenorientierung
von Christian Gündling Verlag: Stuttgart : Schäffer-Poeschel,
1997. hardcover Seiten; 9783791011912.3
- ISBN / EAN
- 9783791011912
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!