Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Maximale Kundenorientierung : Inst… - 9783791011912 (ISBN)

(5 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783791011912
ISBN: 9783791011912
Diese Suche speichern
Maximale Kundenorientierung : Instrumente, individuelle Problemlösungen, Erfolgsstories.

Maximale Kundenorientierung : Instrumente, individuelle Problemlösungen, Erfolgsstories.

von Christian Gündling Verlag: Stuttgart : Schäffer-Poeschel,

2. Aufl. 1997. Hardcover XVI, 519 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit üblichen Merkmalen wie Signatur und Stempel. Moderate Lager- und Gebrauchsspuren. Text bis auf vereinzelte mögliche Anstreichungen sauber. Zustand ok. 9783791011912

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 994727
ISBN: 379101191X
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Maximale KundenorientierungBeispielbild für diese ISBN

Maximale Kundenorientierung

von Christian Gündling Verlag: Stuttgart : Schäffer-Poeschel,

Gebundene Ausgabe EAN: 9783791011912Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer er…

Bestell-Nr.: G379101191X
ISBN: 379101191X
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Maximale Kundenorientierung

Maximale Kundenorientierung

von Christian Gündling Verlag: Stuttgart : Schäffer-Poeschel,

1997 Gebundene Ausgabe gebraucht, gut - einige Anstreichungen im Text

Bestell-Nr.: 112145
ISBN: 379101191X
Anbieter: Versandantiquariat Leserstrahl, Oldenbüttel, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,99 EUR

zzgl. 6,90 EUR Verpackung & Versand
Maximale Kundenorientierung

Maximale Kundenorientierung

von Christian Gündling Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag,

2. Aufl. 1997. Gebundene Ausgabe Gebrauchsspuren.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 870248
ISBN: 379101191X
Anbieter: Buchhesse, Bad Vilbel, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,92 EUR

zzgl. 2,98 EUR Verpackung & Versand
Maximale Kundenorientierung

Maximale Kundenorientierung

von Christian Gündling Verlag: Stuttgart : Schäffer-Poeschel,

1997. hardcover Seiten; 9783791011912.3

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 565557
ISBN: 379101191X
Anbieter: Studibuch GmbH, Stuttgart, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,91 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783791011912
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!