Psychologie der Werbung: I. Theoretische Einführung; II. Praktische Übung.
von Roger Mucchielli Verlag: Müller, Otto
1972. Heft 155 Seiten Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); leichte altersbedingte Anbräunung des Papiers; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter en…
Psychologie der Werbung. I. Theoretische Einführung, II:Praktische Übungen - Arbeitsbücher zur psy…
von Roger Mucchielli Verlag: Müller Verlag;
1972. gebundene Ausgabe 104, 51 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestoßen, der…
Psychologie der Werbung. Arbeitsbücher zur Psychologischen Schulung für Psychologen, Führungskräfte…
von Roger Mucchielli Verlag: Otto Müller Verlag Salzburg
1972 155 Seiten, Sprache: Deutsch Andere Gut 104+51 blz
- ISBN / EAN
- 9783701304769
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!