Markencontrolling im Dienstleistungssektor: Die Marke als Steuerungsinstrument einer wertorientiert…
von Kathrin Endlmaier Verlag: GRIN Verlag,
2. 2010. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.7 x 21 cm 108 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 8815805/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Markencontrolling im Dienstleistungssektor - Die Marke als Steuerungsinstrument einer wertorientie…
von Kathrin Endlmaier
2010 Kartoniert, 108 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Fachhochschule Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der positive Zusammenhang zwischen starken Marken und dem Unternehmense…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783640686940
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!