Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

The increasing relevance of online… - 9783640163755 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783640163755
ISBN: 9783640163755
Diese Suche speichern
Neuware
The increasing relevance of online marketing

The increasing relevance of online marketing

von Gabriele Jung

2008 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): eng Research Paper (undergraduate) from the year 2007 in the subject Business economics - Offline Marketing and Online Marketing, grade: 1, 7, University of applied sciences, Neuss, language: English, abstract: Executive Summary The in…

Neuware
Bestell-Nr.: A6101767
ISBN: 3640163753
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783640163755
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!