Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

E-Branding: Ansatzpunkt der Marken… - 9783638676557 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783638676557
ISBN: 9783638676557
Diese Suche speichern
Neuware
E-Branding: Ansatzpunkt der Markenführung im Netz

E-Branding: Ansatzpunkt der Markenführung im Netz

von Melanie Peilstöcker

2007 Kartoniert, 36 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, 0, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten…

Neuware
Bestell-Nr.: A5238963
ISBN: 3638676552
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783638676557
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!