Überzeugend reden
von Manfred Lucas Verlag: Düsseldorf Econ Vlg.
1988 Erfolg durch moderne Rhetorik, Originalausgabe, ca. 18 x 11,5 cm Taschenbuch 143 Seiten Einband weist Gebrauchsspuren auf, Bleistifteintrag im Vorsatz, ansonsten im guten Zustand.
Überzeugend reden. Erfolg durch moderne Rhetorik. ( ECON Praxis).
Verlag: ADMOS Media GmbH
Broschiert 17.8 X 11.4 X 1.2 cm EAN: 9783612210289Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Meh…
Überzeugend reden. Erfolg durch moderne Rhetorik. ( ECON Praxis).
von Manfred Lucas Verlag: ADMOS Media GmbH,
1995. Broschiert 143 Seiten ECON - 2. Auf. 1990 : Manfred Lucas - tb M9-V1LN-KXL2
Überzeugend reden : Erfolg durch moderne Rhetorik. - Nr.21028
von Manfred Lucas Verlag: Düsseldorf : ECON-Taschenbuch-Verl.
1988. Taschenbuch 143 Seiten; Papierqualität und Alter führten zu einer Nachdunklung der Seiten und der Buchschnitt ist angestaubt. Im Übrigen ist das Taschenbuch in einem guten Zustand.
Überzeugend reden - Erfolg durch moderne Rhetorik
Verlag: Düsseldorf : Econ-Taschenbuch-Verl.,
Orig.-Ausg., 2. Aufl. 1990. 18 cm; kart. 143 S. in gutem Zustand. Barcode ME 27316 ISBN 9783612210289
- ISBN / EAN
- 9783612210289
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!