Handbuch Marketing-Controlling
von Michael P Zerres Verlag: Springer
Gebundene Ausgabe 616 S. EAN: 9783540667698Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertste…
Handbuch Marketing-Controlling
von Michael P. Zerres
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Springer , 2000-02-11 616 S. , Handbuch Marketing-Controlling, Michael P. Zerres Sehr gut - gebraucht
Handbuch Marketing-Controlling
von Michael P Zerres Verlag: Springer,
11.02.2000. Gebundene Ausgabe 588 Seiten aus einer wissenschaftlichen Bibliothek -
Handbuch Marketing- Controlling [Gebundene Ausgabe] von M. P. Zerres
von M. P. Zerres Verlag: Springer-Verlag GmbH
2000 2000 Hardcover 616 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Ein effizientes Marketing gilt heute in den meisten Unternehmen als die entscheidende Erfolgsursache. Gleichzeitig stellt ein umfassendes Controlling - gerade auch in Zeiten stagnierender Märkte - das wichtigste betriebliche Steuerungsinst…
Handbuch Marketing-Controlling
von Michael P Zerres Verlag: Springer Berlin,
2000. Gepflegter, sauberer Zustand. 1061814/202
- ISBN / EAN
- 9783540667698
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!