Ökonomie der Medien und des Mediensystems - Grundlagen, Ergebnisse und Perspektiven medienökonomis…
von Klaus-Dieter Altmeppen Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften,
1996 1996. Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: verschmutzt, vergilbt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 24078281/203
Ökonomie der Medien und des Mediensystems : Grundlagen, Ergebnisse und Perspektiven medienökonomisc…
von Klaus-Dieter Altmeppen Verlag: Opladen: Westdt. Verl. 1996
21 cm. 294 S. Broschiert Zustand: akzeptabel, Seitenblock S. 1 bis 6 u. S. 277 bis 292 ist lose (Innen); Besitzerstempel (Innen); Es gibt geringe BL-Anmerkungen/Unterstreichungen; Einband Außen hat leichte Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Besitzerstempel auf Schnitt, Sc…
Ökonomie der Medien und des Mediensystems. - Grundlagen, Ergebnisse und Perspektiven medienökonom…
von Klaus-Dieter Altmeppen Verlag: Opladen, Westdt. Verl.,
1996. Hardcover 294 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Bib.-Signatur und Stempel in GUTEM Zustand. Kaum Gebrauchsspuren. 3531126830
Ökonomie der Medien und des Mediensystems. - Grundlagen, Ergebnisse und Perspektiven medienökonom…
von Klaus-Dieter Altmeppen Verlag: Opladen, Westdt. Verl.,
1996. Hardcover 294 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 3531126830
Ökonomie der Medien und des Mediensystems - Klaus-Dieter Altmeppen (Hrsg.)
von Klaus-Dieter Altmeppen Verlag: Opladen : Westdt. Verl.,
1996. kart. 294 S. ; 21 cm Ehem. Bibliotheksexemplar in GUTEM Zustand, wenige Gebrauchsspuren. Ex-library in GOOD condition, few traces of use. MIIb 232 3531126830
Ökonomie der Medien und des Mediensystems. - Grundlagen, Ergebnisse und Perspektiven medienökonom…
von Klaus-Dieter Altmeppen Verlag: Opladen, Westdt. Verl.,
1996. 294 S. ehem. Bibliotheksexemplar mit Kleberesten auf Einband und Stempel innen, guter Zustand. 3531126830
Ökonomie der Medien und des Mediensystems - Grundlagen, Ergebnisse und Perspektiven medienökonomis…
1996 Kartoniert, 312 Seiten, 210mm x 148mm x 17mm, Sprache(n): ger Medien und Kommunikation, so hieß es Anfang der 80er Jahre, würden boomen. Heute, Mitte der 90er Jahre, kann diese Prognose bestätigt werden, nicht ohne den Zusatz jedoch, daß es nun vor allem die Gewinnerwartungen der Medienunte…
- ISBN / EAN
- 9783531126838
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!