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König Kunde : Leitbild für dauerha… - 9783486246124 (ISBN)

(29 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783486246124
ISBN: 9783486246124
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König Kunde : Leitbild für dauerhafte Verkaufserfolge Optimalverhalten in den einzelnen Phasen des Verkaufsvorganges Hinweise in jeder Phase des Verkaufsgespräches und danach um Kunden an das Unternehmen zu binden von Axel Bänsch

König Kunde : Leitbild für dauerhafte Verkaufserfolge Optimalverhalten in den einzelnen Phasen des…

von Axel Bänsch Verlag: München ; Wien: Oldenbourg. 1998

24 cm. XI, 101 S. : Ill. ; 21 cm. Taschenbuch (BQ287) gebrauchs und Lagerspuren. Das Buch soll die große Anzahl der Verkäufer und Berater im gesamten Handels- und Dienstleistungsbereich erreichen und motivieren .Dabei schreibt Prof. Axel Bänsch wissenschaftlich fundiert ist, trotzdem leicht ver…

gebraucht
Bestell-Nr.: 592142822
ISBN: 3486246127
Anbieter: Lausitzer Buchversand, Drochow, Deutschland

16,33 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
König Kunde : Leitbild für dauerhafte Verkaufserfolge Optimalverhalten in den einzelnen Phasen des Verkaufsvorganges Hinweise in jeder Phase des Verkaufsgespräches und danach um Kunden an das Unternehmen zu binden von Axel Bänsch

König Kunde : Leitbild für dauerhafte Verkaufserfolge Optimalverhalten in den einzelnen Phasen des…

von Axel Bänsch Verlag: München ; Wien: Oldenbourg. 1998

1998 24 cm. XI, 101 S. : Ill. ; 21 cm. Taschenbuch (AW1599) gebrauchs und Lagerspuren. Das Buch soll die große Anzahl der Verkäufer und Berater im gesamten Handels- und Dienstleistungsbereich erreichen und motivieren .Dabei schreibt Prof. Axel Bänsch wissenschaftlich fundiert ist, trotzdem leich…

gebraucht
Bestell-Nr.: 864
ISBN: 3486246127
Anbieter: Lausitzer Buchversand, Drochow, Deutschland

16,23 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
König Kunde : Leitbild für dauerhafte Verkaufserfolge Optimalverhalten in den einzelnen Phasen des Verkaufsvorganges Hinweise in jeder Phase des Verkaufsgespräches und danach um Kunden an das Unternehmen zu binden von Axel Bänsch

König Kunde : Leitbild für dauerhafte Verkaufserfolge Optimalverhalten in den einzelnen Phasen des…

von Axel Bänsch Verlag: München ; Wien: Oldenbourg. 1998

1998 22 cm. XI, 101 S. : Ill. ; 21 cm. Taschenbuch (AE1241a) gebrauchs und Lagerspuren. Das Buch soll die große Anzahl der Verkäufer und Berater im gesamten Handels- und Dienstleistungsbereich erreichen und motivieren .Dabei schreibt Prof. Axel Bänsch wissenschaftlich fundiert ist, trotzdem leic…

gebraucht
Bestell-Nr.: 865
ISBN: 3486246127
Anbieter: Lausitzer Buchversand, Drochow, Deutschland

16,06 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
König Kunde : Leitbild für dauerhafte Verkaufserfolge Optimalverhalten in den einzelnen Phasen des Verkaufsvorganges Hinweise in jeder Phase des Verkaufsgespräches und danach um Kunden an das Unternehmen zu binden von Axel Bänsch

König Kunde : Leitbild für dauerhafte Verkaufserfolge Optimalverhalten in den einzelnen Phasen des…

von Axel Bänsch Verlag: München ; Wien: Oldenbourg. 1998

1998 24 cm. XI, 101 S. : Ill. ; 21 cm. Taschenbuch (AE1241b) gebrauchs und Lagerspuren. Das Buch soll die große Anzahl der Verkäufer und Berater im gesamten Handels- und Dienstleistungsbereich erreichen und motivieren .Dabei schreibt Prof. Axel Bänsch wissenschaftlich fundiert ist, trotzdem leic…

gebraucht
Bestell-Nr.: 866
ISBN: 3486246127
Anbieter: Lausitzer Buchversand, Drochow, Deutschland

16,11 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
König Kunde : Leitbild für dauerhafte Verkaufserfolge Optimalverhalten in den einzelnen Phasen des Verkaufsvorganges Hinweise in jeder Phase des Verkaufsgespräches und danach um Kunden an das Unternehmen zu binden von Axel Bänsch

König Kunde : Leitbild für dauerhafte Verkaufserfolge Optimalverhalten in den einzelnen Phasen des…

von Axel Bänsch Verlag: München ; Wien: Oldenbourg. 1998

1998 22 cm. XI, 101 S. : Ill. ; 21 cm. Taschenbuch (AE1241c) gebrauchs und Lagerspuren. Das Buch soll die große Anzahl der Verkäufer und Berater im gesamten Handels- und Dienstleistungsbereich erreichen und motivieren .Dabei schreibt Prof. Axel Bänsch wissenschaftlich fundiert ist, trotzdem leic…

gebraucht
Bestell-Nr.: 867
ISBN: 3486246127
Anbieter: Lausitzer Buchversand, Drochow, Deutschland

15,99 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
König Kunde : Leitbild für dauerhafte Verkaufserfolge Optimalverhalten in den einzelnen Phasen des Verkaufsvorganges Hinweise in jeder Phase des Verkaufsgespräches und danach um Kunden an das Unternehmen zu binden von Axel Bänsch

König Kunde : Leitbild für dauerhafte Verkaufserfolge Optimalverhalten in den einzelnen Phasen des…

von Axel Bänsch Verlag: München ; Wien: Oldenbourg. 1998

1998 22 cm. XI, 101 S. : Ill. ; 21 cm. Taschenbuch (AE1241d) gebrauchs und Lagerspuren. Das Buch soll die große Anzahl der Verkäufer und Berater im gesamten Handels- und Dienstleistungsbereich erreichen und motivieren .Dabei schreibt Prof. Axel Bänsch wissenschaftlich fundiert ist, trotzdem leic…

gebraucht
Bestell-Nr.: 868
ISBN: 3486246127
Anbieter: Lausitzer Buchversand, Drochow, Deutschland

15,94 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
König Kunde : Leitbild für dauerhafte Verkaufserfolge Optimalverhalten in den einzelnen Phasen des Verkaufsvorganges Hinweise in jeder Phase des Verkaufsgespräches und danach um Kunden an das Unternehmen zu binden von Axel Bänsch

König Kunde : Leitbild für dauerhafte Verkaufserfolge Optimalverhalten in den einzelnen Phasen des…

von Axel Bänsch Verlag: München ; Wien: Oldenbourg. 1998

1998 22 cm. XI, 101 S. : Ill. ; 21 cm. Taschenbuch (AE1241e) gebrauchs und Lagerspuren. Das Buch soll die große Anzahl der Verkäufer und Berater im gesamten Handels- und Dienstleistungsbereich erreichen und motivieren .Dabei schreibt Prof. Axel Bänsch wissenschaftlich fundiert ist, trotzdem leic…

gebraucht
Bestell-Nr.: 869
ISBN: 3486246127
Anbieter: Lausitzer Buchversand, Drochow, Deutschland

15,94 EUR

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König Kunde : Leitbild für dauerhafte Verkaufserfolge Optimalverhalten in den einzelnen Phasen des…

von Axel Bänsch Verlag: München ; Wien: Oldenbourg. 1998

1998 22 cm. XI, 101 S. : Ill. ; 21 cm. Taschenbuch (AE1241f) gebrauchs und Lagerspuren. Das Buch soll die große Anzahl der Verkäufer und Berater im gesamten Handels- und Dienstleistungsbereich erreichen und motivieren .Dabei schreibt Prof. Axel Bänsch wissenschaftlich fundiert ist, trotzdem leic…

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Bestell-Nr.: 870
ISBN: 3486246127
Anbieter: Lausitzer Buchversand, Drochow, Deutschland

15,88 EUR

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von Axel Bänsch Verlag: München ; Wien: Oldenbourg. 1998

1998 22 cm. XI, 101 S. : Ill. ; 21 cm. Taschenbuch (AE1241g) gebrauchs und Lagerspuren. Das Buch soll die große Anzahl der Verkäufer und Berater im gesamten Handels- und Dienstleistungsbereich erreichen und motivieren .Dabei schreibt Prof. Axel Bänsch wissenschaftlich fundiert ist, trotzdem leic…

gebraucht
Bestell-Nr.: 871
ISBN: 3486246127
Anbieter: Lausitzer Buchversand, Drochow, Deutschland

15,83 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
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König Kunde : Leitbild für dauerhafte Verkaufserfolge Optimalverhalten in den einzelnen Phasen des…

von Axel Bänsch Verlag: München ; Wien: Oldenbourg. 1998

1998 22 cm. XI, 101 S. : Ill. ; 21 cm. Taschenbuch (AE1241h) gebrauchs und Lagerspuren. Das Buch soll die große Anzahl der Verkäufer und Berater im gesamten Handels- und Dienstleistungsbereich erreichen und motivieren .Dabei schreibt Prof. Axel Bänsch wissenschaftlich fundiert ist, trotzdem leic…

gebraucht
Bestell-Nr.: 872
ISBN: 3486246127
Anbieter: Lausitzer Buchversand, Drochow, Deutschland

15,83 EUR

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