König Kunde : Leitbild für dauerhafte Verkaufserfolge Optimalverhalten in den einzelnen Phasen des…
von Axel Bänsch Verlag: München ; Wien: Oldenbourg. 1998
24 cm. XI, 101 S. : Ill. ; 21 cm. Taschenbuch (BQ287) gebrauchs und Lagerspuren. Das Buch soll die große Anzahl der Verkäufer und Berater im gesamten Handels- und Dienstleistungsbereich erreichen und motivieren .Dabei schreibt Prof. Axel Bänsch wissenschaftlich fundiert ist, trotzdem leicht ver…
König Kunde : Leitbild für dauerhafte Verkaufserfolge Optimalverhalten in den einzelnen Phasen des…
von Axel Bänsch Verlag: München ; Wien: Oldenbourg. 1998
1998 24 cm. XI, 101 S. : Ill. ; 21 cm. Taschenbuch (AW1599) gebrauchs und Lagerspuren. Das Buch soll die große Anzahl der Verkäufer und Berater im gesamten Handels- und Dienstleistungsbereich erreichen und motivieren .Dabei schreibt Prof. Axel Bänsch wissenschaftlich fundiert ist, trotzdem leich…
König Kunde : Leitbild für dauerhafte Verkaufserfolge Optimalverhalten in den einzelnen Phasen des…
von Axel Bänsch Verlag: München ; Wien: Oldenbourg. 1998
1998 22 cm. XI, 101 S. : Ill. ; 21 cm. Taschenbuch (AE1241a) gebrauchs und Lagerspuren. Das Buch soll die große Anzahl der Verkäufer und Berater im gesamten Handels- und Dienstleistungsbereich erreichen und motivieren .Dabei schreibt Prof. Axel Bänsch wissenschaftlich fundiert ist, trotzdem leic…
König Kunde : Leitbild für dauerhafte Verkaufserfolge Optimalverhalten in den einzelnen Phasen des…
von Axel Bänsch Verlag: München ; Wien: Oldenbourg. 1998
1998 24 cm. XI, 101 S. : Ill. ; 21 cm. Taschenbuch (AE1241b) gebrauchs und Lagerspuren. Das Buch soll die große Anzahl der Verkäufer und Berater im gesamten Handels- und Dienstleistungsbereich erreichen und motivieren .Dabei schreibt Prof. Axel Bänsch wissenschaftlich fundiert ist, trotzdem leic…
König Kunde : Leitbild für dauerhafte Verkaufserfolge Optimalverhalten in den einzelnen Phasen des…
von Axel Bänsch Verlag: München ; Wien: Oldenbourg. 1998
1998 22 cm. XI, 101 S. : Ill. ; 21 cm. Taschenbuch (AE1241c) gebrauchs und Lagerspuren. Das Buch soll die große Anzahl der Verkäufer und Berater im gesamten Handels- und Dienstleistungsbereich erreichen und motivieren .Dabei schreibt Prof. Axel Bänsch wissenschaftlich fundiert ist, trotzdem leic…
König Kunde : Leitbild für dauerhafte Verkaufserfolge Optimalverhalten in den einzelnen Phasen des…
von Axel Bänsch Verlag: München ; Wien: Oldenbourg. 1998
1998 22 cm. XI, 101 S. : Ill. ; 21 cm. Taschenbuch (AE1241d) gebrauchs und Lagerspuren. Das Buch soll die große Anzahl der Verkäufer und Berater im gesamten Handels- und Dienstleistungsbereich erreichen und motivieren .Dabei schreibt Prof. Axel Bänsch wissenschaftlich fundiert ist, trotzdem leic…
König Kunde : Leitbild für dauerhafte Verkaufserfolge Optimalverhalten in den einzelnen Phasen des…
von Axel Bänsch Verlag: München ; Wien: Oldenbourg. 1998
1998 22 cm. XI, 101 S. : Ill. ; 21 cm. Taschenbuch (AE1241e) gebrauchs und Lagerspuren. Das Buch soll die große Anzahl der Verkäufer und Berater im gesamten Handels- und Dienstleistungsbereich erreichen und motivieren .Dabei schreibt Prof. Axel Bänsch wissenschaftlich fundiert ist, trotzdem leic…
König Kunde : Leitbild für dauerhafte Verkaufserfolge Optimalverhalten in den einzelnen Phasen des…
von Axel Bänsch Verlag: München ; Wien: Oldenbourg. 1998
1998 22 cm. XI, 101 S. : Ill. ; 21 cm. Taschenbuch (AE1241f) gebrauchs und Lagerspuren. Das Buch soll die große Anzahl der Verkäufer und Berater im gesamten Handels- und Dienstleistungsbereich erreichen und motivieren .Dabei schreibt Prof. Axel Bänsch wissenschaftlich fundiert ist, trotzdem leic…
König Kunde : Leitbild für dauerhafte Verkaufserfolge Optimalverhalten in den einzelnen Phasen des…
von Axel Bänsch Verlag: München ; Wien: Oldenbourg. 1998
1998 22 cm. XI, 101 S. : Ill. ; 21 cm. Taschenbuch (AE1241g) gebrauchs und Lagerspuren. Das Buch soll die große Anzahl der Verkäufer und Berater im gesamten Handels- und Dienstleistungsbereich erreichen und motivieren .Dabei schreibt Prof. Axel Bänsch wissenschaftlich fundiert ist, trotzdem leic…
König Kunde : Leitbild für dauerhafte Verkaufserfolge Optimalverhalten in den einzelnen Phasen des…
von Axel Bänsch Verlag: München ; Wien: Oldenbourg. 1998
1998 22 cm. XI, 101 S. : Ill. ; 21 cm. Taschenbuch (AE1241h) gebrauchs und Lagerspuren. Das Buch soll die große Anzahl der Verkäufer und Berater im gesamten Handels- und Dienstleistungsbereich erreichen und motivieren .Dabei schreibt Prof. Axel Bänsch wissenschaftlich fundiert ist, trotzdem leic…
- ISBN / EAN
- 9783486246124
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!