Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

1) Ernst Obermaier: Grundwissen We… - 9783453026353 (ISBN)

(5 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783453026353
ISBN: 9783453026353
Diese Suche speichern
1) Ernst Obermaier: Grundwissen Werbung: Zielgruppen, Ideenfindung, Konzeption usw. 2) Reimund Berger und Wolfgang Borkel: Grundwissen Betriebsorganisation: Organisationsentwicklung, Aufbau- und Ablauforganisation, Führungsorganisation usw. Zusammen 2 Taschenbücher.   - Heyne Kompaktwissen Nr. 22/203 und 22/207.

1) Ernst Obermaier: Grundwissen Werbung: Zielgruppen, Ideenfindung, Konzeption usw. 2) Reimund Berg…

von Ernst Obermaier Verlag: München: Wilhelm Heyne Verlag,

Originalausgaben, 2. bzw. 1. Auflage. 1989 + 1988. 18 cm x 11,5 cm, O.Broschur. 282 + 366 Seiten mit Abbildungen und grafischen Darstellungen. Etwas verbvlcihen. Teils Knicke im Papier. . R-VII.1 3453026357

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 68977
ISBN: 3453026357
Anbieter: Buch-Galerie Silvia Umla, Völklingen, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,50 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Grundwissen Werbung

Grundwissen Werbung

von Ernst Obermaier Verlag: München : Heyne,

Broschiert 17.8 X 11.4 X 2 cm EAN: 9783453026353Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrw…

Bestell-Nr.: G3453026357
ISBN: 3453026357
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Grundwissen Werbung. Zielgruppen, Ideenfindung, Konzeption, Werbemittel, Text, Layout, Etat, Werbeträger, Abwicklung, Erfolgskontrolle

Grundwissen Werbung. Zielgruppen, Ideenfindung, Konzeption, Werbemittel, Text, Layout, Etat, Werbet…

von Ernst Obermaier Verlag: München: Wilhelm Heyne Verlag,

1988. kart. 18 cm ; Paperbackausgabe, 282 Seiten. Gutes Exemplar. hw1030 ISBN: 3453026357

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 96508
ISBN: 3453026357
Anbieter: Antiquariat Weber, Neuendorf, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Grundwissen Werbung

Grundwissen Werbung

von Ernst Obermaier Verlag: Heyne

1988

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 5240278
ISBN: 3453026357
Anbieter: Bookbot, Prag, Tschechien

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,70 EUR

zzgl. 3,99 EUR Verpackung & Versand
Grundwissen Werbung  - : Zielgruppen, Ideenfindung, Konzeption, Werbemittel, Text, Layout, Etat, Werbeträger, Abwicklung, Erfolgskontrolle.

Grundwissen Werbung - : Zielgruppen, Ideenfindung, Konzeption, Werbemittel, Text, Layout, Etat, We…

von Ernst Obermaier Verlag: München: Heyne

Orig.-Ausg., 2. Aufl. 1989. 282 S. : Ill. (Heyne-Bücher ; 203 : Kompaktwissen, KW) 8°. OKt. (Tb). Zustand: ohne Gebrauchsspuren, sehr gut erhalten.

Bestell-Nr.: 44751
ISBN: 3453026357
Anbieter: Antiquariat + Buchhandlung Bücher-Quell, Waldbrunn-Lahr (Westerwald), Deutschland

4,00 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783453026353
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!