1) Ernst Obermaier: Grundwissen Werbung: Zielgruppen, Ideenfindung, Konzeption usw. 2) Reimund Berg…
von Ernst Obermaier Verlag: München: Wilhelm Heyne Verlag,
Originalausgaben, 2. bzw. 1. Auflage. 1989 + 1988. 18 cm x 11,5 cm, O.Broschur. 282 + 366 Seiten mit Abbildungen und grafischen Darstellungen. Etwas verbvlcihen. Teils Knicke im Papier. . R-VII.1 3453026357
Grundwissen Werbung
von Ernst Obermaier Verlag: München : Heyne,
Broschiert 17.8 X 11.4 X 2 cm EAN: 9783453026353Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrw…
Grundwissen Werbung. Zielgruppen, Ideenfindung, Konzeption, Werbemittel, Text, Layout, Etat, Werbet…
von Ernst Obermaier Verlag: München: Wilhelm Heyne Verlag,
1988. kart. 18 cm ; Paperbackausgabe, 282 Seiten. Gutes Exemplar. hw1030 ISBN: 3453026357
Grundwissen Werbung
von Ernst Obermaier Verlag: Heyne
1988
Grundwissen Werbung - : Zielgruppen, Ideenfindung, Konzeption, Werbemittel, Text, Layout, Etat, We…
von Ernst Obermaier Verlag: München: Heyne
Orig.-Ausg., 2. Aufl. 1989. 282 S. : Ill. (Heyne-Bücher ; 203 : Kompaktwissen, KW) 8°. OKt. (Tb). Zustand: ohne Gebrauchsspuren, sehr gut erhalten.
- ISBN / EAN
- 9783453026353
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!