Marken und andere Kennzeichen : Einführung in die Praxis
von Ulrich Hildebrandt Verlag: Köln [u.a.]: Heymann. 2006
21cm. XXVIII; 567. Broschiert Zustand: Sehr Gut gering gebräunt (Innen); Besitzerstempel (Innen); Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Deckel mit durchsichtigen privaten Klebeschutzumschlag (foliert) versehen; Schnitt wurde mit JS-Stemp…
Marken und andere Kennzeichen - Einführung in die Praxis
von Ulrich Hildebrandt Verlag: Heymanns, Carl,
1., Aufl. 2006. Gepflegter, sauberer Zustand.2006. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 2831897/202
- ISBN / EAN
- 9783452255402
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!