Neue Märkte - Strategien für das 21. Jahrhundert
von Manfred Perlitz Verlag: Hanser, Carl,
1999. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 9872/202
Neue Märkte - Strategien für das 21. Jahrhundert
von Manfred Perlitz Verlag: Hanser, Carl,
1999. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: verschmutzt. Innen: Seiten vergilbt. 9872/2
Neue Märkte: Strategien für das 21. Jahrhundert
von Manfred Perlitz Verlag: Hanser Fachbuch,
28.04.1999. 228000452837376,0 x 148000294830080,0 x 22000045129728,0 cm, Gebundene Ausgabe 283 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek
Neue Märkte : Strategien für das 21. Jahrhundert.
von Manfred Perlitz Verlag: Hanser Verlag;
1999. Broschiert 282 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter…
Neue Märkte: Strategien für das 21. Jahrhundert
von Manfred Perlitz Verlag: Hanser Fachbuch
Gebundene Ausgabe 22.8 X 14.8 X 2.2 cm 297 S. EAN: 9783446210813Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Neue Märkte: Strategien für das 21. Jahrhundert - Strategien für das 21. Jahrhundert
von Manfred Perlitz Verlag: Hanser Fachbuch,
1 1999. Gebundene Ausgabe, Maße: 15 cm x 2.1 cm x 23.2 cm 297 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bind…
- ISBN / EAN
- 9783446210813
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!