Handbuch des Marketing Teilband 2. - D. Angebotspolitik im Marketing, E. Entgeltpolitik im Market…
von Werner Pepels Verlag: Berlin : Duncker & Humblot,
7., überarbeitete und erweiterte Auflage 2016. Originalbroschur. 795 S. Angebotspolitik im Marketing: Produkt-Submix der Angebotspolitik - Programm-Submix der Angebotspolitik -- Entgeltpolitik im Marketing: Preis-Submix der Entgeltpolitik - Konditionen-Submix der Entgeltpolitik -- Informationspoli…
Handbuch des Marketing, Teilband II. : D. Angebotspolitik im Marketing – E. Entgeltpolitik im Marke…
von Werner Pepels Verlag: Duncker & Humblot,
7., überarb. und erw. 2016. Taschenbuch, Maße: 15.6 cm x 4.1 cm x 23 cm 795 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten…
- ISBN / EAN
- 9783428149308
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!