Effektiveres Lehren durch programmierten Unterricht? : Analyse u. Synopse vergleichender Untersuchu…
von Almut Köbberling Verlag: Weinheim[/Bergstr.] ; Berlin ; Basel : Beltz,
1971. kart. 182 S. ; 8 Guter Zustand. Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Ausgeschiedenes Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen. Buch weist leichte Lagerspuren auf. Sonst gutes Exemplar. 9783407182357
Effektiveres Lehren durch programmierten Unterricht? : Analyse u. Synopse vergleichender Untersuchu…
von Almut bberling Verlag: Weinheim[/Bergstr.] ; Berlin ; Basel : Beltz,
1971. kart. 182 S. ; 8 Einband gebräunt und Buchschnitt staubschmutzig. Namenseintrag am Vorsatz. Leseseiten mit Markierungen auf mehreren Seiten. Buch weist leichte Lagerspuren bzw. Gebrauchsspuren auf. 9783407182357
Effektiveres Lehren durch programmierten Unterricht?. Analyse und Synopse vergleichender Untersuchu…
von Almut Köbberling Verlag: Weinheim: Beltz 1971.
1971 182 kart.; 21 cm Mit einem Vorwort von Helmut Belser.; kart.; Büchereiexemplar: In Folie eingeschlagen, Stempel auf dem Vortitelblatt, Nr. am Rücken. Schnitt und Deckel etwas angeschmutzt, sonst in Ordnung.
Erziehungswissenschaft / Erziehungswissenschaft - Studien-Begleitbriefe zum Funkkolleg Erziehungsw…
von H Finck Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG,
1971. Buchecken und -kanten leicht angestossen 3451518/2
Erziehungswissenschaft / Erziehungswissenschaft - Studien-Begleitbriefe zum Funkkolleg Erziehungsw…
von H Finck Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG,
1971. Bibliotheksauflösung Bundeswehr, Buch mit Folie eingeschlagen, Schnitt und Buchrücken leicht vergilbt 3451518/133
- ISBN / EAN
- 9783407182357
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!