Nationalökonomie als Soziologie der kommerziellen Beziehungen. Mit einer Einführung v. Inga Fuchs-G…
von Hans Albert Verlag: Tübingen, Mohr Siebeck,
2014. Gr.-8°, Brosch. XXIII, 141 S. Neuwertiges Ex. / Fine Copy // Es ist ein grundlegendes Anliegen von Hans Albert, die Einheit der Gesellschaftswissenschaften zu denken. Bereits zu Beginn seiner wissenschaftlichen Karriere hat er dies mit seiner Schrift »Nationalökonomie als Soziologie der kom…
Nationalökonomie als Soziologie der kommerziellen Beziehungen. Mit einer Einführung von Inga Fuchs-…
von Hans Albert Verlag: Tübingen, Mohr Siebeck,
2014. Gr.-8°, Brosch. XXIII, 141 S. Neuwertiges Ex. / Fine Copy // Es ist ein grundlegendes Anliegen von Hans Albert, die Einheit der Gesellschaftswissenschaften zu denken. Bereits zu Beginn seiner wissenschaftlichen Karriere hat er dies mit seiner Schrift »Nationalökonomie als Soziologie der kom…
Nationalökonomie als Soziologie der kommerziellen Beziehungen.
von Hans Albert Verlag: Tübingen. J.C.B. Mohr (Paul Siebeck)
2014 XXIII, 141 Seiten kartoniert Zust: Gutes Exemplar. Mit Vorbesitzereintrag.
- ISBN / EAN
- 9783161527753
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!