Contagious - How to Build Word of Mouth in the Digital Age
von Jonah Berger Verlag: Simon + Schuster UK
2014 Kartoniert, 244 Seiten, 193mm x 127mm x 18mm, Sprache(n): eng An intriguing look at why and how certain products, ideas and behaviours catch on, and how you can use the knowledge to your advantage.Jonah Berger is an associate professor of marketing at the Wharton School at the University of…
Contagious: How to Build Word of Mouth in the Digital Age
von Jonah Berger Verlag: Simon + Schuster UK
Taschenbuch 19.6 X 12.9 X 1.5 cm 256 S. EAN: 9781471111709Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
- ISBN / EAN
- 9781471111709
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!