Setting Agendas in Cultural Markets: Organizations, Creators, Experiences (Routledge Research in Co…
von Philemon Bantimaroudis Verlag: Routledge,
2019. Taschenbuch, Größe: 15.2 x 1.1 x 22.9 cm 188 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 36006132/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Setting Agendas in Cultural Markets: Organizations, Creators, Experiences (Routledge Research in Co…
von Philemon Bantimaroudis Verlag: Routledge,
2019. Taschenbuch 188 Seiten; Sehr gepflegtes Gebraucht-/Antiquariatsexemplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters sehr gut. Auflage/Erscheinungsjahr kann unter Umständen abweichen. Bitte gegebenenfalls vorher anfragen. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzl…
gebraucht, sehr gut
Anbieter: getbooks GmbH, Idstein, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9780367874803
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!