Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Setting Agendas in Cultural Market… - 9780367874803 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9780367874803
ISBN: 9780367874803
Diese Suche speichern
Setting Agendas in Cultural Markets: Organizations, Creators, Experiences (Routledge Research in Communication Studies)

Setting Agendas in Cultural Markets: Organizations, Creators, Experiences (Routledge Research in Co…

von Philemon Bantimaroudis Verlag: Routledge,

2019. Taschenbuch, Größe: 15.2 x 1.1 x 22.9 cm 188 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 36006132/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 360061322
ISBN: 0367874806
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

30,05 EUR 27,04 EUR

Kostenloser Versand
Setting Agendas in Cultural Markets: Organizations, Creators, Experiences (Routledge Research in Communication Studies)

Setting Agendas in Cultural Markets: Organizations, Creators, Experiences (Routledge Research in Co…

von Philemon Bantimaroudis Verlag: Routledge,

2019. Taschenbuch 188 Seiten; Sehr gepflegtes Gebraucht-/Antiquariatsexemplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters sehr gut. Auflage/Erscheinungsjahr kann unter Umständen abweichen. Bitte gegebenenfalls vorher anfragen. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzl…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 729001
ISBN: 0367874806
Anbieter: getbooks GmbH, Idstein, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

27,04 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9780367874803
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!