Debatte - Deutschland als globale Marke.
von Wolff Olins Verlag: München, Econ Verlag,
1999. 23 x 20 cm, Pp. Leichte Gebrauchsspuren, Stempel auf dem unteren Buchschnitt, sonst gut erhalten. Mit zahlreichen Abbildungen. 148 S.
Debatte - Deutschland als globale Marke.
von Wolff Olins Verlag: München, Econ Verlag,
1999. 23 x 20 cm, Pp. Leichte Gebrauchsspuren, sonst gut erhalten. Mit zahlreichen Abbildungen. 148 S.
The Wolff Olins Guide to Corporate Identity.
von Wolff Olins Verlag: London, Selbstverlag,
1983. Gr.-8°, Kt. Used, but good condition. / Leichte Gebrauchsspuren, Papier gerbäunt, sonst gut erhalten. 56 S.
DEbatte, Deutschland als globale Marke
von Wolff Olins Verlag: Econ
Gebundene Ausgabe 23.4 X 20.4 X 1.6 cm EAN: 9783430172851Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
DEbatte, Deutschland als globale Marke
von Wolff Olins Verlag: Econ,
1999. Gebundene Ausgabe 881426-2
- Autor
- Wolff Olins
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!