Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Willibald Späth [Autor]

(4 Ergebnisse)
Autor
Willibald Späth
Autor: Willibald Späth
Diese Suche speichern
Start-up zu neuen Märkten : Spielregeln für Unternehmenserfolg in ganz neuen Geschäftsfeldern.   - Willibald Späth/Andreas Simm

Start-up zu neuen Märkten : Spielregeln für Unternehmenserfolg in ganz neuen Geschäftsfeldern. -…

von Willibald, Späth Verlag: Neuwied ; Kriftel ; Berlin : Luchterhand,

1995. Pp. X, 190 S. : graph. Darst. ; 23 cm + Fragebogen (1 Bl.) Mit den Fragebogen zum Innovationsmanagement! Leichte Lagerspuren! Sie erhalten eine Rechnung mit der darin ausgewiesenen MwSt.

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 7968
ISBN: 3472023279
Anbieter: bookmarathon, Emmendingen, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

46,00 EUR

zzgl. 4,95 EUR Verpackung & Versand
Marketing-Qualifizierung von Ingenieuren
[BUCH]

Marketing-Qualifizierung von Ingenieuren

von Willibald Späth Verlag: Hermann Luchterhand Verlag,

1991. Unbekannt 208 S.

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 384394
ISBN: 3472004142
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,78 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
Start-up zu neuen Märkten : Spielregeln für Unternehmenserfolg in ganz neuen Geschäftsfeldern

Start-up zu neuen Märkten : Spielregeln für Unternehmenserfolg in ganz neuen Geschäftsfeldern

von Willibald Späth Verlag: Neuwied [u.a.]: Luchterhand. 1996

23,5cm. X; 190. Hardcover Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert; Besitzerstempel auf Schnitt;

Bestell-Nr.: 852897
ISBN: 3472023279
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, Gummersbach, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,38 EUR

zzgl. 3,15 EUR Verpackung & Versand
Start-up zu neuen Märkten. Spielregeln für Unternehmenserfolg in ganz neuen Geschäftsfeldern.

Start-up zu neuen Märkten. Spielregeln für Unternehmenserfolg in ganz neuen Geschäftsfeldern.

von Willibald Späth Verlag: Neuwied, Luchterhand,

1996. Hardcover/Pappeinband 190 S. Guter Zustand. Bibl.-Ex. Mit Fragebogen.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 625869
ISBN: 3472023279
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,00 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Willibald Späth
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!