Start-up zu neuen Märkten : Spielregeln für Unternehmenserfolg in ganz neuen Geschäftsfeldern. -…
von Willibald, Späth Verlag: Neuwied ; Kriftel ; Berlin : Luchterhand,
1995. Pp. X, 190 S. : graph. Darst. ; 23 cm + Fragebogen (1 Bl.) Mit den Fragebogen zum Innovationsmanagement! Leichte Lagerspuren! Sie erhalten eine Rechnung mit der darin ausgewiesenen MwSt.
Marketing-Qualifizierung von Ingenieuren
von Willibald Späth Verlag: Hermann Luchterhand Verlag,
1991. Unbekannt 208 S.
Start-up zu neuen Märkten : Spielregeln für Unternehmenserfolg in ganz neuen Geschäftsfeldern
von Willibald Späth Verlag: Neuwied [u.a.]: Luchterhand. 1996
23,5cm. X; 190. Hardcover Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert; Besitzerstempel auf Schnitt;
Start-up zu neuen Märkten. Spielregeln für Unternehmenserfolg in ganz neuen Geschäftsfeldern.
von Willibald Späth Verlag: Neuwied, Luchterhand,
1996. Hardcover/Pappeinband 190 S. Guter Zustand. Bibl.-Ex. Mit Fragebogen.
- Autor
- Willibald Späth
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!