Systematische Erarbeitung des Werbeerfolgs
von Wündrich-Meißen Verlag: Keine Verlagsangabe,
ohne Jahr. Hardcovereinband in Leinenoptik. Einband mit Gebrauchsspuren, um 120 Seiten. 413-hw30930
Novellen.
von Wündrich-Meissen
Selbstverlag/Gerlingen-Schillerhöhe, Gesamtherstellung bei Cantz/Stuttgart um1980, 71 S., genarbter Ganzldr., sehr gut erhalten. 3304916
50 Praxisbeispiele für Neuigkeitsanzeigen mit neuer Dynamik. Zum größten Teil veröffentlicht.
von Wündrich-Meissen Verlag: Bern, Hugi,
1953. 32 x 25 cm, Leinen ohne Schutzumschlag 65 S. mit zahlr. Abb. Einband berieben, bestoßen, angeschmutzt, fleckig und am Rücken ausgebleicht. Innen sauber. Gutes Leseexemplar.
50 Praxisbeispiele für Neuigkeitsanzeigen mit neuer Dynamik. zum größten Teil unveröffentlicht.
von Wündrich-Meissen Verlag: Stgt., Cantz 1954.
Olwd. 4°.64 S. Zahlr. Abb.
- Erstausgabe
Rationale Konsum-Neuigkeit und emotionaler Wunschtraum als Synthese künftiger Bedarfsentwicklung.
von Wundrich-Meißen
177 S., 2°, Ln., mit Farbfotos. Enthält die Werbekonzepte der Agentur für REI / ELBEO / dane / Melitta / Knorr / acella / coverall / Birkel / PENATEN / Valmeline / Lorsata / RACKE / Remané. Aufwendig gestaltetetes Präsentationsmaterial.
50 Praxisbeispiele für Neuigkeitsanzeigen mit neuer Dynamik - Zum größten Teil unveröffentlicht.…
von Wündrich-Meissen Verlag: Stuttgart : Cantz,
1954. Leinen, gebundene Ausgabe. 65 S., Ill. Einbd. leicht berieben/ angeschmutzt/ gebräunt, Seiten altersbedingt leicht gebräunt, ansonsten gut erhalten.
Systematische Erarbeitung des Werbeerfolgs.
von Wündrich-Meißen - Verlag: Selbstverlag Werbeagentur Wündrich-Meißen, Gerli…
Ca. 36 unpag. Textseiten + ca. 100 S. Werbeanzeigen. Pappband in Leinenoptik 4°. Die Kunden der Werbeagentur sind: Birkel, Knorr, Elbeo, Kaloderma, Deutsche Linoleum-Werke, Leo-Werke, Mehler AG, Mobil Oil, Racke-Weinbrennerei, Acella-Werke. *Mit Gebrauchsspuren. Einband angestaubt und fleckig,…
Systematische Erarbeitung des Werbeerfolgs
von Wündrich-Meißen
25 x 34 cm Hardcover Wündrich-Meißen - Systematische Erarbeitung des Werbeerfolgs HC - Großformat - ohne Datum - 37 Seiten Text + viele Werbeanzeigen auf Glanzpapier, teils auch in Farbe Aus dem Inhalt: Werbeanzeigen von u.a. Birkel Penaten Valmeline Coverall und mehr Zustand: Einband fleckig,…
Markenartikel mit lebendiger Resonanz.
von [Hans] Wündrich-Meißen Verlag: Verlag der Werbe-Rundschau, 1960.
Ca. 32,5 x 25 cm. 102 Seiten. Mit zahlreichen (davon einigen farbigen) Abbildungen. Orig.-Leinenband. Rücken und Hinterdeckel mit Aufkleber einer Firmenbibliothek, Stempel auf Titelblatt und einigen Seiten. Rücken unten etwas bestoßen. Mit zahlreichen Beispielen von Werbeanzeigen der Agentur Wü…
Direkt verkaufen. 400 Wege unmittelbar zum Verbraucher.
von Hans Wündrich-Meißen Verlag: Vlg.f.Wirtschaft u.Verkehr, Stgt. (1931).
2.Aufl. Mit Abbildungen. 440 S. OLwd. Exlibris. Gutes Exemplar. *** 40 Jahre - Heilbronner Antiquariat - Michael Wahl - 1983-2023 ***
- Autor
- Wündrich-Meißen
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!