Wirtschaftskommunikation - Diskussion zweier Definitionsvorschläge
von Volker Zepperitz
2011 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Einführung in die Wirtschaftskommu…
Anzeigenwerbung zwischen Print und Online - Im Wandel der Zeit(ung)
von Volker Zepperitz
2011 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Instrumente der Wirtschaftskommuni…
Wirtschaftskommunikation: Diskussion zweier Definitionsvorschläge
von Volker Zepperitz Verlag: GRIN Verlag,
3. 2011. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 28 Seiten 10812867/1
- Autor
- Volker Zepperitz
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!